GÄSTEBUCH


Kommentare: 23
  • #23

    Ute (Freitag, 29 Dezember 2023 20:00)

    Ich war vom 16-18.Dezember mit meiner Familie und Freunden in der Alphütte Langboden .Das Haus ist wunderschön gelegen und es ist einfach und liebevoll eingerichtet. Wir hatten sogar Schnee und da war natürlich der Schwedenofen voll in Betrieb.
    Sehr nette Vermieterin die auch sehr hilfsbereit ist .Vielen lieben Dank !!!!
    Ich kann das Haus nur weiterempfehlen.

  • #22

    Iris und Martin (Montag, 10 April 2023 18:15)

    Es ist eine sehr schöne und mit Liebe eigerichtete Hütte in der es an nichts fehlt.
    Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt .

  • #21

    Kristin (Montag, 10 April 2023 15:47)

    Vom Herzen ein ganz grosses Dankeschön für die tolle Zeit kn der Alphütte.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es hat uns an nichts gefehlt.
    Wir freuen uns bereist jetzt auf den nächsten Aufenthalt.
    Alles liebe,
    Kristin und Patrick

  • #20

    Markus (Montag, 19 Dezember 2022 21:45)

    Wir haben zu sechst ein verlängertes Wochenende in der Alphütte Langboden verbracht. Alles war top, von der Reservation, der netten Begrüssung über die gesamte Einrichtung der Alphütte. Es gab nichts zu bemängeln, ausser dass das Wochenende viel zu schnell vorbei war.
    Die Unterkunft ist uneingeschränkt zu empfehlen.

  • #19

    Elisabeth mit Malina & Emely (Donnerstag, 18 August 2022 10:05)

    Die Alphütte Langboden ist sehr gemütlich. Den grosszügigen Platz genossen wir sehr.
    Es gab tolle Wabderausflüge ! Und die Zimmer waren super! Der Tisch war gross zum zu acht das Essen zu geniessen.
    Wir kommen gerne wieder!

  • #18

    Margot (Dienstag, 07 Juni 2022 09:19)

    Wir durften Pfingsten in der Langboden-Hütte verbringen. 12 Personen (8-80 Jahre). Die Hütte ist sehr gemütlich, gut ausgestattete Küche, grosses Bad, sep. WC, sehr sauber, tolle Aussicht. Sehr nette Vermieterin. Sehr empfehlenswert!
    Wir kommen wieder!!

  • #17

    Andrea (Montag, 21 Februar 2022 16:25)

    Ein verlängertes Wochenende, 3 Generationen, 11 Personen von 16 Monaten bis 61 Jahre. Perfektes, sehr sauberes Haus mit allem was es braucht und viel Liebe zum Detail. Freundliche und hilfsbereite Vermieterin. Schlitteln konnten wir direkt ab der Haustür.

  • #16

    Good Lucky Music (Sonntag, 28 März 2021 14:26)

    Knapp 200 Saiten und 5 Musikanten haben 3 ausgelassene Tage und 3 ruhige Nächte auf der Alphütte verbracht. Eine sehr schön renovierte Alphütte mit sehr guter Ausstattung. 4 getrennte Schlafzimmer und ein „Notbett“ im Wohnzimmer. Ordentlich, geräumig, sauber und gepflegt. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin und sehr zu Empfehlen!
    Gerne kommen wir wieder!

  • #15

    Claudia (Montag, 12 Oktober 2020 16:24)

    Wir waren für ein Polter-Wochenende mit 10 Frauen in der Alphütte Langboden. Die Berghütte ist hübsch eingerichtet und sehr gemütlich. Sie wirkt sehr gepflegt. Gut für eine Gruppe von Freunden wie auch für Familien mit Kindern. Es hat alles, was es braucht – eine gute Küche, ein gemütliches Cheminée, verschiedene Zimmer-Grössen, eine Feuerschale vor dem Haus und eine herrliche Sonnenterrasse. Die Lage oberhalb des Wirzwelis ist einfach toll und die Gastgeber sehr freundlich.
    Wir kommen gerne wieder!

  • #14

    Victoria (Donnerstag, 27 August 2020 12:12)


    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als liveamateur.ch Team.
    Victoria

  • #13

    Evelin Nömer (Montag, 29 Juni 2020 10:41)

    Wir hatten mit 8 Personen ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Die Hütte ist perfekt, es ist alles da was man braucht, die Gastgeber sehr nett und hilfsbereit. Man hat verschiedene Wandermöglichkeiten und der Erholungsfaktor in der herrlichen Bergwelt traumhaft. Gerne wieder

  • #12

    Steffi (Freitag, 17 April 2020 00:24)

    Wir waren im Januar mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern zu Gast in der wunderbaren Alphütte Langboden.
    Mit unserem Aufenthalt sind wir überglücklich und rundum zufrieden! 3 tolle Tage in einer wunderschönen urigen und dennoch sehr gepflegten Hütte in einer tollen ruhigen Umgebung liegen hinter uns. Wir haben uns über jedes liebevolle Detail der Einrichtung gefreut und die Kinder haben die Spiele und Malutensilien voll ausgekostet :) Die Hütte ist sehr umfassend und gewissenhaft eingerichtet, es war alles da was wir brauchten. Die Zimmer (einschliesslich Bad und zusätzlichem separatem WC) waren perfekt - sauber und in bestem Zustand.
    Vielen Dank nochmals, Liebe Irene und Familie, für den freundlichen Empfang und die unkomplizierte Abwicklung und Kommunikation.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im November!

  • #11

    Linda (Samstag, 29 Februar 2020 21:32)

    Wir haben jetzt zum 3. Mal Ferien in der traumhafte Alphütte gemacht..und es war wieder toll! Auch mit wenig Schnee hatten wir viel Rodelspaß! Familie von Büren ist sehr unkompliziert und freundlich. Man fühlt sich immer willkommen. Sehr zu empfehlen!

  • #10

    Priska und Yvonne (Samstag, 12 Oktober 2019 19:35)

    Wir haben mit unseren Kindern eine Woche im Alphüttli Ferien gemacht. Es war einfach alles Top! Unkomplizierte & freundliche Vermieterin, sehr komfortable Einrichtung für ein Alphüttli. Da steckt viel Herzblut und Leidenschaft dahinter.
    Zudem ist es ein tolles Wandergebiet für kürzere oder längere Wanderungen. Ein wunderbarer Ort mit herrlichem Ausblick. Können wir nur Empfehlen!

  • #9

    Christiane (Samstag, 28 September 2019 14:37)

    Wir haben in der dritten September-Woche mit einer grösseren internationalen Familiengruppe (Kinder von 4 aufwärts) die Hütte belegt und haben eine wunderbare Zeit dort verlebt. Die Familie von Büren sind exzellente Gastgeber, die Hütte liegt so wunderbar mitten im Wandergebiet und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge und Seen.

    Während unseres Aufenthalts spielte das Wetter für 2 Tage nicht so ganz so mitgespielt, trotzdem hatten wir es die ganze Zeit wunderbar warm, da jeder Raum eine Heizgelegenheit bietet. Die Ausstattung mit Geschirr (Fondue-Sets vorhanden) und Bettwäsche, Herd, Ofen, Kühlraum, Grosskühlschrank lässt keinen Wunsch für einen rustikalen Aufenthalt offen.

    Wir kommen bestimmt bald wieder!

    Vielen Dank :-)

  • #8

    Martina (Sonntag, 17 Februar 2019 22:19)

    Wir haben das Schneewochenende in der Hütte sehr genossen. Die Organisation im Vorfeld war unkompliziert und freundlich, die Hütte war bei der Ankunft warm und gepflegt. Mit 9 Erwachsenen und 4 Babys/Kleinkinder hatten wir in der Hütte genügend Platz zum Schlafen und Essen. Die Kombination aus Holz- und Elektro-Ofen war gemütlich und komfortabel. Wir schliessen uns an: Das Bad war TOP und die Küche super eingerichtet! Wir kommen jederzeit gerne wieder.

  • #7

    Gruppe Aargau/Graubünden (Mittwoch, 16 Januar 2019 20:23)

    Wir waren 13 Erwachsene und 3 Kinder für ein verlängertes Wochenende und haben uns sehr wohl in der heimeligen Alphütte Alpboden gefühlt. Die Vermieterin hat die Hütte bereits eingeheizt, so dass es uns an nichts fehlte. Die Küche ist mit allem was man braucht eingerichtet und das Bad wurde modern umgebaut. Am grossen Tisch im Essraum hatten alle 16 Personen, so dass wir gemeinsam das Raclette geniessen konnten. Wir kommen wieder.

  • #6

    Sandra (Donnerstag, 21 Juni 2018 14:41)

    Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschliessen. Wir haben zu 6. in der Hütte zu Abend gegessen und übernachtet. Man kann draussen und drinnen wunderbar sitzen, der kleine elektrische Ofen in der Küche hat super gewärmt, das Raclettegeschirr und auch sonst war alles bereits vorhanden. Auch die Übergabe hat super geklappt. Alle haben geschwärmt - auch wie gross das Badezimmer ist. :-) Gerne wieder!

  • #5

    Michaela (Mittwoch, 04 April 2018 18:33)

    Wir waren eine grössere Gruppe mit mehreren kleinen Kindern Mitte März und wir haben eine unvergessliche Zeit bei der Alphütte verbracht. Es war besser eingerichtet als wir es erwartet hatten: mit Heizung, voll ausgestattete Küche, grosses Badezimmer und trotzdem sehr urig, als ehemalige Sennerei. Uns hat da nichts gefehlt. Mit der Anfahrt war es kein Problem , obwohl es geschneit hatte, waren die Strassen schön geräumt. Und in der Umgebung kann man vieles machen, auch in März, es gibt in nächster Nähe ein Eulengehege, ein Spielplatz, eine Käserei mit vielen Tieren. Wie wollen mit Sicherheit wieder mal kommen.

  • #4

    Senita (Sonntag, 11 März 2018 20:42)

    Wir haben in Januar 3 bis 4 Tage besucht es hat uns sehr Gefallen. Familie von Büren ist sehr net und zuvorkommend, Man kann das Alphüttli nur weiterempfehlen.

  • #3

    Frank (Donnerstag, 21 September 2017 19:44)

    Wir haben das Wochenende im Alphüttli sehr genossen. Das Hüttli ist sehr gemütlich eingerichtet. :)

  • #2

    Baumann (Samstag, 05 August 2017 19:45)

    Wunderschön gelegene Alphütte. Es hat einen sehr schönen Kinderwanderweg. Nur zum weiterempfehlen.

  • #1

    Koch (Sonntag, 25 Juni 2017 20:09)

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Sehr zuvorkommende und nette Vermieterin. Man kann das Alphüttli nur weiterempfehlen für Familienferien oder einfach um sich zu erhohlen.