GÄSTEBUCH


Kommentare: 10
  • #10

    Priska und Yvonne (Samstag, 12 Oktober 2019 19:35)

    Wir haben mit unseren Kindern eine Woche im Alphüttli Ferien gemacht. Es war einfach alles Top! Unkomplizierte & freundliche Vermieterin, sehr komfortable Einrichtung für ein Alphüttli. Da steckt viel Herzblut und Leidenschaft dahinter.
    Zudem ist es ein tolles Wandergebiet für kürzere oder längere Wanderungen. Ein wunderbarer Ort mit herrlichem Ausblick. Können wir nur Empfehlen!

  • #9

    Christiane (Samstag, 28 September 2019 14:37)

    Wir haben in der dritten September-Woche mit einer grösseren internationalen Familiengruppe (Kinder von 4 aufwärts) die Hütte belegt und haben eine wunderbare Zeit dort verlebt. Die Familie von Büren sind exzellente Gastgeber, die Hütte liegt so wunderbar mitten im Wandergebiet und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge und Seen.

    Während unseres Aufenthalts spielte das Wetter für 2 Tage nicht so ganz so mitgespielt, trotzdem hatten wir es die ganze Zeit wunderbar warm, da jeder Raum eine Heizgelegenheit bietet. Die Ausstattung mit Geschirr (Fondue-Sets vorhanden) und Bettwäsche, Herd, Ofen, Kühlraum, Grosskühlschrank lässt keinen Wunsch für einen rustikalen Aufenthalt offen.

    Wir kommen bestimmt bald wieder!

    Vielen Dank :-)

  • #8

    Martina (Sonntag, 17 Februar 2019 22:19)

    Wir haben das Schneewochenende in der Hütte sehr genossen. Die Organisation im Vorfeld war unkompliziert und freundlich, die Hütte war bei der Ankunft warm und gepflegt. Mit 9 Erwachsenen und 4 Babys/Kleinkinder hatten wir in der Hütte genügend Platz zum Schlafen und Essen. Die Kombination aus Holz- und Elektro-Ofen war gemütlich und komfortabel. Wir schliessen uns an: Das Bad war TOP und die Küche super eingerichtet! Wir kommen jederzeit gerne wieder.

  • #7

    Gruppe Aargau/Graubünden (Mittwoch, 16 Januar 2019 20:23)

    Wir waren 13 Erwachsene und 3 Kinder für ein verlängertes Wochenende und haben uns sehr wohl in der heimeligen Alphütte Alpboden gefühlt. Die Vermieterin hat die Hütte bereits eingeheizt, so dass es uns an nichts fehlte. Die Küche ist mit allem was man braucht eingerichtet und das Bad wurde modern umgebaut. Am grossen Tisch im Essraum hatten alle 16 Personen, so dass wir gemeinsam das Raclette geniessen konnten. Wir kommen wieder.

  • #6

    Sandra (Donnerstag, 21 Juni 2018 14:41)

    Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschliessen. Wir haben zu 6. in der Hütte zu Abend gegessen und übernachtet. Man kann draussen und drinnen wunderbar sitzen, der kleine elektrische Ofen in der Küche hat super gewärmt, das Raclettegeschirr und auch sonst war alles bereits vorhanden. Auch die Übergabe hat super geklappt. Alle haben geschwärmt - auch wie gross das Badezimmer ist. :-) Gerne wieder!

  • #5

    Michaela (Mittwoch, 04 April 2018 18:33)

    Wir waren eine grössere Gruppe mit mehreren kleinen Kindern Mitte März und wir haben eine unvergessliche Zeit bei der Alphütte verbracht. Es war besser eingerichtet als wir es erwartet hatten: mit Heizung, voll ausgestattete Küche, grosses Badezimmer und trotzdem sehr urig, als ehemalige Sennerei. Uns hat da nichts gefehlt. Mit der Anfahrt war es kein Problem , obwohl es geschneit hatte, waren die Strassen schön geräumt. Und in der Umgebung kann man vieles machen, auch in März, es gibt in nächster Nähe ein Eulengehege, ein Spielplatz, eine Käserei mit vielen Tieren. Wie wollen mit Sicherheit wieder mal kommen.

  • #4

    Senita (Sonntag, 11 März 2018 20:42)

    Wir haben in Januar 3 bis 4 Tage besucht es hat uns sehr Gefallen. Familie von Büren ist sehr net und zuvorkommend, Man kann das Alphüttli nur weiterempfehlen.

  • #3

    Frank (Donnerstag, 21 September 2017 19:44)

    Wir haben das Wochenende im Alphüttli sehr genossen. Das Hüttli ist sehr gemütlich eingerichtet. :)

  • #2

    Baumann (Samstag, 05 August 2017 19:45)

    Wunderschön gelegene Alphütte. Es hat einen sehr schönen Kinderwanderweg. Nur zum weiterempfehlen.

  • #1

    Koch (Sonntag, 25 Juni 2017 20:09)

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Sehr zuvorkommende und nette Vermieterin. Man kann das Alphüttli nur weiterempfehlen für Familienferien oder einfach um sich zu erhohlen.